Kundenmeinungen

Oomen Logo

Oomen GmbH, Wachtendonk

Synetec wurde uns ursprünglich für eine Videoüberwachungslösung empfohlen. Durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis und der Fair Play Einstellung ergaben sich für uns weitere Aufgabenbereiche. Die Telefonanlage, Filialanbindungen oder die automatische Datensicherung, durch die breite Fachkompetenz und das kundenorientierte Verhalten wurde die Gesamtstruktur unseres Unternehmen inkl. 10 Filialen verbessert. Aufgrund des umfassenden Service aus einer Hand und der schnellen und unkomplizierte Bearbeitungszeit ist die Firma Synetec für uns der richtige IT-Dienstleister.

Manfred Oomen

Geschäftsführer

TRIAS Mikroelektronik GmbH, Krefeld

Synetec ist unser langjähriger IT Servicepartner, dessen Zuverlässigkeit und Kompetenz wir sehr zu schätzen wissen. Als Distributionsunternehmen führend in den Softwarebereichen EDA Tools (Electronic Design Automation) und Product Lifecycle Management (PLM) sind wir auf schnelle Problemlösungen angewiesen. Synetec liefert diese jederzeit mit hochwertiger Qualität. Durch die automatische Systemüberwachung und Datensicherung haben wir die Gewissheit das unsere Daten geschützt sind und wir uns vollkommen auf den Service an unseren Kunden konzentrieren können.

Klaus Steinheuer

Managing Director (CEO)

Dinovo Logo

Dinovo Bekleidungskonzepte GmbH & Co. KG, Hagen

Seit nun bereits 13 Jahren arbeiten wir mit der Firma Synetec zusammen. Aber nicht nur dadurch hat sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit entwickelt. Zuverlässigkeit, Service und ein gutes Preis/Leistungs – Verhältnis zeichnen das Portfolio der Firma Synetec aus. In den Bereichen Netzwerkanbindungen / W-LAN-Einrichtung, aber auch bei der Beschaffung und Einbindung von Hard- /Software – Komponenten ist Synetec unser erster Ansprechpartner. Zudem hat uns Synetec mit einem individualisierten und stetig weiterentwickelten Datensicherheits-Konzept überzeugt.

Jens Schüßler

Prokurist

TCC The Cotton Company GmbH, Krefeld

Seit unserer Firmengründung im Dezember 2012 werden wir von der Firma Synetec betreut. Von einer ursprünglich kleinen IT-Umgebung hat sich der Bedarf in den Jahren stetig erweitert, wurde optimiert und unseren Anforderungen angepasst. Hervorheben möchten wir das Konzept der kompletten Datensicherungen da bereits wichtige Unternehmensdaten zuverlässig und ohne Verlust wiederhergestellt wurden. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen die für TCC tätig sind erfolgt Koorporativ und Unterstützend, so können wir uns ganz auf unserem Kerngeschäft konzentrieren.

Volker Radatz

Verkaufsleiter

Nach oben scrollen
Skip to content